Saturday, July 27, 2013

(28-07-2013) Rihanna zeigt sich für Rogue-Werbung in Höschen und Stilettos - Entert41nment5


Rihanna zeigt sich für Rogue-Werbung in Höschen und Stilettos Jul 20th 2013, 07:57

von Rose Curiel 20. Juli 2013 - 00:57

Rihanna kennt keine Skrupel!

Bad-Girl RiRi zeigt in der Werbung für ihr neuestes Parfüm Rogue wieder mal ganz unverfroren ihren Körper.

So trägt sie auf dem Foto nichts weiter als ein kleines Höschen und ein paar sexy Stilettos, die sie an eine übergroße Flasche ihres Parfüms lehnt. Man kennt ja schon von ihr, dass sie auf ihren Twitter-Fotos so gut wie nichts anhat. Sie war ja auch schon im Badeanzug einkaufen und im durchsichtigen Kleid unterwegs.

„#Rogue #byRihanna Kampagnenfoto! Für Frauen! Männer kommen bald..." so die Sängerin via Instagramm in einer Vorschau auf die Werbung.

Rihanna mit grauen Haaren!

Doch Männer werden die heiße Werbung sicherlich auch zu schätzen wissen.

Rogue ist das vierte Parfüm von Rihanna. Zuvor hatte die Sängerin bereits Rebelle, Nude und Reb'l Fleur rausgebracht. Sie hat auch bei ihren anderen Parfüms mit ihrem Körper geworben; die Nude-Kampagne zeigte sie mit nichts als BH und Laken, die Reb'l-Fleur-Kampagne bestand unter anderem aus Fotos in Unterwäsche.

Doch die Lady aus Barbados arbeitet nicht nur an neuen Parfüms, sondern auch an ihrer zweiten Kollektion für das britische Modehaus River Island.

Rihanna nackt auf einem Balkon in Monaco

Vor einigen Wochen veröffentlichte sie ein Video mit einer Vorschau, was wir von der 80-teiligen Kollektion erwarten dürfen.

Rihanna liebt die Kollektion wohl selbst. Mit dabei werden ihre bauchfreien Oberteile sein und in limitierter Edition ebenfalls Lederjacken, Hosenröcke und Schuhe.

„Wann kann ich bestellen?", fragt sie in dem Video. „Ich kann es kaum erwarten, bis die Presse und meine Fans meine Herbst/Winter-Kollektion 2013 für River Island-Läden sehen", so Rihanna. „Ich möchte all das jetzt schon tragen und das fühlt sich gut an!"

Was haltet ihr von Rihannas Rogue-Werbung?

Rihannas 10 verrückteste Hairstylings

YOUR COMMENT